über uns

Einige beneiden uns - gilt doch der Beruf des Gärtners bei denen, die ihr Handwerk verstehen, als das Glück auf Erden und als Zeichen eines erfüllten Berufslebens.

Deshalb hat bei uns - bei all den eigenen Ideen und Inspirationen - der Wunsch des Kunden oberste Priorität.

Das uns unsere Stammkunden mit der Regelmässigkeit eines Jahreskalenders rufen, ist für uns der schönste Beweis für die Qualität unserer Arbeit.

 

Wietse Kaspers

Nach einer Ausbildung zum Landschaftsgärtner in Holland hatte ich das Glück in

Südafrika mehrere Jahre als Landschaftsgärtner tätig zu sein. Dort erlernte ich das Handwerk vom Poolbau und Bewässerungsanlagen.

Nach den lehrreichen Jahren in Südafrika fand ich eine Anstellung in einer Gartenbaufirma am schönen Zürichsee. Bei dieser konnte ich mich zum Fachmann Schwimmteich ausbilden. Nach all den lehrreichen Jahren habe ich mich zum Weg der Selbstständigkeit entschlossen.

 

Tel. direkt: 078 901 03 09

 

 

 

 

 

Martin Roth

1980 habe ich bei einer der führenden Gartenbauunternehmen in Zürich die Lehre als Landschaftsgärtner erfolgreich abgeschlossen.

Nach einem Jahr Weiterbildung arbeitete ich zwei Jahre in einem Planungsbüro in Oslo Norwegen. Zurück in der Schweiz war ich lange Jahre in einer Firma in Erlenbach im Bereich Gartenbau und Gartenplanung Tätig.

Durch Wanderungen, und Bergtouren in der Schweiz und grenznahen Ausland lasse ich mich immer wieder zu neuen Ideen inspirieren.

 

Tel. direkt: 079 663 21 73